Lernen von Lernenden: UCC-Einführung bei Swisscom

Letztes Jahr hat Swisscom bei über 10’000 Mitarbeitenden die Unified Communications and Collaboration-Lösung von Microsoft eingeführt. Dabei wurde die gesamte Telefonie auf VoIP umgestellt und die traditionellen Telefonanlagen werden Schritt für Schritt abgebaut. Die Swisscom-Mitarbeitenden können dank der UCC-Lösung mobil und flexibel arbeiten – auch von zu Hause aus.

Zur Vollversion des Erfahrungsberichts von Michael Ineichen

Pour la version intégrale du compte rendu d’expérience de Michael Ineichen

Advertisements

Über Home Office Day

Für mehr Lebensqualität, Produktivität und Klimaschutz Das Arbeiten von zu Hause hat zahlreiche Vorteile: Home Office ermöglicht Mitarbeitenden eine flexible Zeitgestaltung, sie können Zeit sparen und an Lebensqualität gewinnen. Dank weniger Pendlerverkehr wird zudem der CO2-Verbrauch reduziert und die Umwelt geschont. Unternehmen wiederum profitieren von zufriedeneren und produktiveren Mitarbeitenden.
Dieser Beitrag wurde unter Kommentar / Erfahrungsbericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s