Home Office als Win-Win-Win-Situation

Home Office hat sich für mich über die letzten sechs Jahre von einem Luxus zu einer Selbstverständlichkeit entwickelt. So verbringe ich den Montag und den Freitag fix im Home Office. Dazu kommen noch vereinzelte Nachmittage, falls Calls mit den USA anstehen…

Zur Vollversion

Home Office comme situation gagnant-gagnant-gagnant

Pour moi, le télétravail est devenu au cours des six dernières années non plus un luxe mais une évidence. Maintenant, je travaille à la maison tous les lundis et vendredis, plus quelques après-midis çà et là, si j’attends des « calls » des Etats-Unis…

Pour la version complète

Advertisements

Über Home Office Day

Für mehr Lebensqualität, Produktivität und Klimaschutz Das Arbeiten von zu Hause hat zahlreiche Vorteile: Home Office ermöglicht Mitarbeitenden eine flexible Zeitgestaltung, sie können Zeit sparen und an Lebensqualität gewinnen. Dank weniger Pendlerverkehr wird zudem der CO2-Verbrauch reduziert und die Umwelt geschont. Unternehmen wiederum profitieren von zufriedeneren und produktiveren Mitarbeitenden.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Home Office als Win-Win-Win-Situation

  1. soerens69 schreibt:

    Interessant ist, dass die allgemein angenommene zunehmende Beliebtheit der Arbeit von zu Hause im Home-Offices laut den Studienergebnissen überbewertet wird. “Der Wunsch nach dem Arbeiten im Home Office ist zwar vorhanden, aber es ist kein zentraler Wunsch”, erklärte Lake. “Unternehmen sollten hier nicht aufs falsche Pferd setzen, sondern sich genau ansehen, was für die Mitarbeiter wirklich wichtig ist.” Quelle: http://www.marktundmittelstand.de/nachrichten/strategie-personal/arbeitgeberwahl-work-life-balance-wird-immer-wichtiger/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s